Ich lebe noch …

Hallo liebe vegane und fastvegane Foodnerds, Pflanzenfreunde, Tierliebhaber und Fans der gesunden Ernährung… ja ich lebe noch! Aber gerade weil ich noch ein Leben habe, war hier so lange nichts los.

 

IMG_1557

Was ist denn (nicht) los?

So weit sollte das gar nicht kommen, aber ihr kennt das vielleicht: Wenn man regelmäßig zum Sport geht, bleibt man im Flow – aber wehe, dann lässt man mal einen Tag ausfallen. Da kann es ganz schnell passieren, dass man aus dem Tritt kommt und so etwas Ähnliches ist mir mit dem Blog passiert. Das Schreiben wurde für mich immer mehr zu einer Aufgabe, die ich nicht bewältigen konnte.
Und dann ist das eben mal so. Wenn man eine Familie und einen Beruf hat und das Ganze hier nebenberuflich und vor allem aus Spaß an der Sache stemmt, dann geht eben dieser Spaß im Meer der alltäglichen Problemchen und Probleme auch manchmal verloren.
Heisst: Ich hatte nicht nur den Flow verloren, sondern definitiv auch ein absolutes Defizit an Langeweile. Und wie gute Pädagogen wissen, ist Langeweile bei Kindern die wichtigste Voraussetzung um Kreativität zu entwickeln. Bei Erwachsenen aber auch: Wer im Stress is(s)t, hat keine Zeit für tolle Ideen, interessante Rezepte und das damit verbundene Fotografieren und Schreiben.

Oder kurz gesagt, ich habe es aus verschiedenen Gründen in den letzten Monaten nicht geschafft, hier neue Posts rauszuhauen, lebe aber noch und vor allem komme ich wieder!

Und ich möchte dies nicht verkünden, ohne mich bei euch zu bedanken, denn die Statistik beweist, dass ihr treue Seelen seid und dafür danke ich euch von Herzen!

Habt bitte noch ein paar Tage Geduld und dann werde ich euch schon bald wieder mehr servieren als nur ein paar Kartöffelchen 😉

Übrigens: Instagram geht immer und dort könnt ihr meine Kocherei, meine Ideen und was mir sonst noch so passiert verfolgen:
The vegan Foodnerd auf Instagram

Bis ganz bald ❤

 

Eure Anja

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich lebe noch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s