Darf ich vorstellen: Green Eating

***Trommelwirbel***

Endlich darf und kann es raus:

Meine persönlichen, aufregenden Neuigkeiten, die schon so lange in meinem grünen Hexenkessel vor sich hin brodeln.

Ich habe ein neues Projekt und ich präsentiere stolz:

GREEN EATING – gesündere deine Ernährung!

www.green-eating.de

www.green-eating.de
Green Eating Ernährungsberatung und Vegbegleitung

Wofür steht GREEN EATING?

Alle wollen gesünder essen, aber was bedeutet das eigentlich? Was ist denn jetzt gesund und was nicht? Woher bekommt man die richtigen Informationen? Wie kann man auf vegan umsteigen, ohne den Überblick zu verlieren?

Und vor allem- wer möchte schon auf Leckereien verzichten und von heute auf morgen seine ganzen Lieblingsgerichte umkrempeln?

Du auch nicht?

Na eben! Hier die gute Neuigkeit: Brauchst du auch nicht!

Warum Ernährungsberatung?

Nachdem ich 2013 endgültig auf vegan umgestiegen bin, ging meine Entwicklung erst so richtig los:

Ich entdeckte neue Lebensmittel, entwickelte eigene Rezepte (wie sich die verändert haben, könnt ihr auf meiner Facebookseite gut nachvollziehen) und bekam immer mehr Durst: Wissensdurst.

Und dann ging es immer weiter…

Mir mein Ernährungswissen aus dem Netz und aus Büchern zusammenzuklauben reichte mir nicht mehr aus. So entschied ich mich Ende 2014 dazu, eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu absolvieren.

Meine großartige Dozentin inspirierte mich sehr und stillte endlich meinen Wissensdurst (macht sie immer noch, denn man lernt nie aus).
Ich konnte gar nicht mehr abwarten, das Wissen über gesunde Ernährung endlich weiterzugeben. Und damit Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg in eine gesündere und vielleicht sogar vegane Ernährung zu begleiten.
Die Ausbildung habe ich dann mit der besten Note bestanden und was ich seit Sommer 2015 kann, habe ich jetzt endgültig zu meinem neuen Standbein gemacht:

GREEN EATING! Ernährungsberatung, Ernährungsplanung, Vegbegleitung, Kochcoaching und -Kurse.

Nun ist auch endlich meine Homepage fertig, so dass ich jetzt sagen kann:

Willkommen zur ,Geschäftseröffnung‘, willkommen bei GREEN EATING!

Hier findet ihr mich:

www.green-eating.de

Und bei Facebook: Green Eating 

Ernährungsumstellung soll Spaß machen!

Ich freue mich so sehr darauf, noch mehr Menschen zu unterstützen. Ihnen dabei zu helfen, mit viel Freude und Genuss ihre Ziele zu erreichen. Sie Schritt für Schritt zu einer Ernährung zu führen, die ihnen gut tut – ohne Stress, Druck und Rechnerei!

Ihr kennt mich alle schon, viele auch schon länger und ihr habt meine Umstellung live an meinen Rezepten mitverfolgen können: Die gesünderen Zutaten gab es nie auf Kosten des Geschmacks – im Gegenteil. Deshalb kann ich euch wirklich versprechen: Es wird gesund UND lecker!

Ich freue mich sehr auf euren Besuch auf meiner Seite. Auf eure Kontaktaufnahme und eure Fragen. Eure Likes und Empfehlungen. Und Teilen ist natürlich auch sehr gerne gesehen 🙂

Ein Extra für meine Foodnerdgemeinde

Ich habe auch ein Dankeschön für alle, die den Foodnerd schon so lange unterstützen:

Bei einer Anmeldung für eines der Pakete oder ein individuelles Beratungsangebot von mindestens 3 Stunden räume ich euch bis zum 15. Februar einen Rabatt von
10 % ein. *
Ich brenne darauf, mit euch eure Küche zu revolutionieren 🙂 

Und jetzt bin ich total gespannt, was ihr dazu sagt!
Liebe Grüße,

Eure Anja

 

 

*Das Angebot gilt bis zum 15.2.2016 für alle Foodnerd-Newsletter-Abonnenten und Follower meiner Blogs.

Advertisements

8 Kommentare zu “Darf ich vorstellen: Green Eating

  1. Eine schöne Sache, ein mutiger Schritt und ein spannendes Projekt – toll! 🙂
    Ich habe mich gerade einmal umgeschaut und finde, du kommst du der Seite genauso sympathisch rüber wie hier. Ich finde es schön, dass du deine Leidenschaft ein Stück weit auch zum Beruf machen möchtest und wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg damit!

    Seit einiger Zeit denke ich auch über eine Zusatzqualifikation im Ernährungsbereich nach – hast du da vielleicht ein paar Tipps, wohin ich mich am besten wenden kann, wenn ich so etwas anstrebe?
    Denn das Selbststudium ist natürlich eine Sache – die fundierte Erkenntnisvermittlung eine andere… 😉

    Liebe Grüße!
    Jenni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Jenni, vielen Dank für deine lieben Worte und die guten Wünsche! Tatsächlich sollte diese Ausbildung ursprünglich mir selbst zugute kommen und je mehr ich gelernt habe, desto größer wurde der Wunsch, auch andere Menschen damit zu unterstützen.
      Ich glaube, bei der Ausbildung ist es so wie bei allen Schulen – man muss an den richtigen Lehrer geraten und da hatte ich Glück!
      Bitte schreib mir mal eine Mail, dann kann ich dir gerne eine detaillierte Auskunft geben!
      Liebe Grüße, Anja

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anja!
    Da freu‘ ich mich für Dich, ich werde mich gleich mal bei Dir umsehen 😉
    Der Link hat allerdings ein w zu wenig in „www“, daher gelangt man nicht direkt auf Deine neue Seite und irgendwie fehlt der Vegbegleitung oben unter den Bildern das „g“ 😉
    Sei ganz herzlich gegrüßt, ich bin jetzt mal stöbern 😉
    Almut

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum neuen großartigen Baby. 🙂 Deine Seite sieht super klasse aus, sehr ansprechend, freundlich und professionell. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Vergnügen und Erfolg mit Green Eating und werde Dich aus tiefster Überzeugung empfehlen wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Ganz liebe Grüße, Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s