#KeimlingAward 2015

Update 13.10.2015

Keimling hat auf unser zahlreiches Feedback reagiert und das Votingprinzip geändert.

Ich begrüße das sehr und bin gespannt. Hier könnt her nachlesen, wie es nun weitergeht!

Meine „Kündigung“ habe ich unter diesen Umständen zurückgezogen, denn Keimling hat eine gute Lösung angeboten.

Was für ein Hin-und-her.

Update 9.10.2015

#NoMoreKeimlingAward

Liebe fleißige Für-mich-Voter*innen!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die Unterstützung und das Ertragen meiner Bettelpostings bedanken 🙂
Ihr wundert euch jetzt sicher, denn es ist ja noch nicht der 14.10. – eventuell ist euch auch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen gar nicht mehr ums Voten gebeten habe.

Ich habe mich entschieden, von der Teilnahme zurückzutreten.
Anlass hierzu ist das Prinzip des Votings, welches bei mir und anderen Bloggerinnen zu Irritationen geführt hat. Ihr selbst habt mir ja auch teilweise zurückgemeldet, dass ihr entweder nicht oder mehrmals voten konntet. Hinzu kommt meine Enttäuschung darüber, wie mit unserem Feedback bisher umgegangen wurde.

Fakt ist: Ohne Fair Play macht ein Wettbewerb keinen Spaß.
Mein Blog ist jetzt ein bißchen bekannter, ich habe eine Menge gelernt und das Beste ist: Ich habe ein paar ganz großartige Mitbewerberinnen kennengelernt – nur halt nicht beim leckeren Essen in Hamburg, aber auch das lässt sich nachholen. Natürlich auch ohne #KeimlingAward

Und auch wenn ich das ganze jetzt hier abgebrochen habe:
Ich danke euch ganz herzlich fürs Voten und Teilen! Ich habe ja gesehen, wie viel Unterstützung ich bekommen habe und das ist 1000x mehr wert als ein Vitamix und ein gefaktes Votingergebnis!
Ihr seid einfach die BESTEN ❤️

image

Heute muss ich etwas tun, das mir verdammt schwer fällt als olle Einzelkämpferin: Ich muss um Hilfe bitten!!!

Geht aber nicht anders, denn ich bin auf DEINE Hilfe dringend angewiesen und das habe ich mir auch noch selbst eingebrockt:

Ich habe mal kurz Mutter Courage gespielt und Zack! Da war ich schon beim Keimling Award angemeldet.

Jetzt stehe ich da zwischen 30 unfassbar tollen anderen Blogs und möchte es natürlich schaffen, nach Hamburg eingeladen zu werden und dafür brauche ich…

DEINE Stimme unter meinem Bild und zwar am besten täglich vom 1.-14.10.

Das würde mich wirklich sehr glücklich machen und natürlich denke ich mir ein Dankeschön aus, sollte es wirklich klappen!

Hier kommst du sofort zur Abstimmung! Ich zähle auf dich und sage schon mal DANKE ❤

Advertisements

4 Kommentare zu “#KeimlingAward 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s